DIE MARKE

“Die Quelle, die Geburtsstunde des individuellen Designs geht in das Jahr 1990 zurück. Auf dem deutschen Markt gab es nichts außer schwarzem Molton-Stoff und eine Handvoll Möbel. Die Welt war mir zu schwarz und zu traurig. Ich beschloss die Farben weiß zu verarbeiten und ab 1990 plante ich alles individuell, frisch gebaut, frische Farben für die Welt von Morgen.
Diese Welt von Morgen hält bis heute an. Tradition ist fest verankert in meiner Agentur, aber auch der Blick in die Tiefe der nächsten Jahre. 170 Mitarbeiter sind in 32 Jahren gekommen oder weitergezogen in die Welt der Kreativität. 15 Auszubildende haben bei uns das Licht der Welt erblickt.
Alle Epochen wurden in 32 Jahren erlebt. Unsere modernen Raumdesigns der Leichtigkeit und Schnelligkeit schweben nun in die nächste Welt von Morgen. Vielleicht sind unsere Möbel und Rahmen der Apple unter den temporären minimalistischen Welten. Die Marke NA+1 der Plus-Faktor sitzt mit dem Headquarter in Limburg. Unser zweites Deutschlandbüro ist in Berlin. International sitzen wir in Italien, Sant’Antioco.
Die Marke Loftfeelingspaceplace ist ein nächster Schritt in die Zukunft von Morgen.

Rein und ehrliches Kreativ-Business sind unsere Stärken für die Kunden von Morgen.”

Gunnar Zessel, Inhaber

Rufen Sie uns an. Mailen Sie uns an. Kommen Sie zu uns.