Willkommen zum Schloss der Engel!

Wir blicken zurück auf die wundervolle Weihnachtszeit und das „Schloss der Engel“ in Hadamar. Es war uns ein Vergnügen, Sie an den ersten und zweiten Adventswochenenden zu unterhalten und hoffentlich in eine wohlige Stimmung zu versetzen. Bilder sprechen mehr als tausend Worte, auch das können wir hier alle erkennen. Wir hoffen sehr, dass Sie ein paar schöne Stunden auf unserem Weihnachtsmarkt verbracht haben. Gerne hätten wir das „Schloss der Engel“ noch ein wenig mehr perfektioniert. Aber wir hatten als Event- und Messeagentur in den Corona-Jahren eine echt harte Zeit. Viele aus unserer Branche haben diese „Dürrezeit“ nicht überstanden. Wir haben es jedoch mit Hilfe des Staates geschafft. Im vergangenen Jahr sind wir vorsichtiger an die Public-Events herangegangen und haben deshalb das „Schloss der Engel 2022“ noch etwas zurückhaltender organisiert. Noch im Oktober wusste keiner so genau, wo die „Corona-Reise“ hingeht.
Deshalb: Unsachliche Kritik, ohne Basiswissen, was in den letzten zwei Jahren gewesen ist, halten wir gut aus, finden es aber einfach nur traurig.

In diesem Jahr wird das „Schloss der Engel“ noch glänzender und großzügiger gestaltet sein. Die Ideen dazu sind schon in unseren Köpfen.
Auf alle Fälle freuen wir uns jetzt schon, Sie in diesem Jahr beim wohl schönsten Weihnachtsmarkt der Region, dem „Schloss der Engel “ wieder begrüßen zu dürfen.
Wir bedanken uns sowohl bei allen Beteiligten als auch allen Helfern und hoffen natürlich auch, euch alle beim diesjährigen Winterfestival wiederzusehen.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation haben wir uns dazu entschieden, das Schloss-Chalet und den Zugang zum Schlossinnenhof geschlossen zu halten. Wir bitten um Verständnis.

ZU DEN FOTOS VON 2022

location

Impressionen