Liebe Besucherinnen und Besucher,

nach zwei zauberhaften Adventswochenenden im Lichterglanz von Hadamar möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Freude hattet wie wir. Die vorweihnachtliche Stimmung, die handgefertigten Geschenke, die köstlichen Leckereien und das vielseitige Live-Entertainment haben diese Tage zu etwas Besonderem gemacht.

Wir möchten auch den kleinen Besuchern danken, die mit strahlenden Augen das Puppentheater genossen und voller Vorfreude den Nikolaus begrüßt haben. Euer Lachen und eure Begeisterung haben das Schloss der Engel mit uns gemeinsam zum Leben erweckt.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Aussteller, Künstler und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieses Event so reibungslos und unvergesslich verlaufen konnte.

Wir hoffen, dass wir euch eine kleine Auszeit vom Alltagsstress bieten konnten und freuen uns schon jetzt darauf, euch im nächsten Jahr wieder beim Schloss der Engel 2024 begrüßen zu dürfen.

ZU DEN FOTOS VON 2023

location

Impressionen

Sponsoren

Das Schloss der Engel 2023 wurde unterstützt von